Preise & Leistungen 2024

 

Familienfotografie

Ich liebe es Outdoor mit Euch unterwegs zu sein. So fängt man Euch und Eure Kinder so lebendig und echt wie ihr eben seid ein.

 

 

Newbornfotografie

Entweder kommt Ihr zu mir ins Atelier oder ich komme zur Homestory zu Euch.

 

 

 

Cake-Smash Shooting

Der erste Geburtstag muss gefeiert werden. Gern mit einem Shooting bei mir im Garten oder im Atelier. Die Torte zaubere ich gern.

 

Hochzeitsreportagen

Schaut auf meiner Homepage für Brautpaare rein. Hier findet Ihr alles rund um den schönsten Tag.

 

 

 

Business/Bewerbung

Mit starker Ausstrahlung beim neuen Job bewerben. Ein Bild sagt mehr als tausend Worte.

 

 

Pferde & Tierfotoshooting

Ich bin voll Tierverliebt und mache mit Euch jeder Art Tiershootings. Am liebsten Outdoor und mit viel Natur....

 

 

Gutscheine für jeden Anlass

 

Bitte schreibt mir eine Email

hochwertige & besondere Fotobücher

Druckversion | Sitemap
© Franca Hoser 2006 - 2024 / Telefon 034954/663260 / Handy 01775240541 / Email info@franca-hoser.de, www.franca-hoser.de, www.unserehochzeitsfotgrafin.com https://www.franca-hoser.de/kontakt-partner/impressum/