Neuigkeiten

 

Geschwister-Outdoorshoot

Die Bilder aus unserem tollen Wald und Wiesenshooting waren eine Überraschung für Mama & Papa der süßen 4 Kids. Die Oma hats möglich gemacht. Es war zauberhaft.

 

Pregnant Caro & Nadine

Bald gibt es hier neue Bilder

Verlobungsshooting C&B

Bald gibt es hier neue Bilder

 

Outdoorfamilyshooting

Hatten wir noch ein Glück im Oktober mit dem Wetter. Unser mega schönes Outdoorshooting hat allen Spaß gemacht.

 

Newborn mit Karla

Das größte Geschenk ist es, aus Liebe Leben entstehen zu lassen...

 

Wedding Jenny & Manuel

Eine wunderschöne kleine Hochzeit im Kreise ihrer Liebsten... Sektempfang und Shooting gabs im Clara-Park in Leipzig...

 

 

Familienglück

Mein Grundstück ist so schön angelegt, dass ich auch hier wunderbare Ecken für eine Familyshooting für Euch habe....

 

Maternity-Shooting Studio

Es war ein wunderschönes Shooting mit Andeas & Sophie und ihrer Bali - die Hundedame.... Alle in voller Vorfreude.

 

After Weddig Shooting

Sally & Dirk haben sich in Leipzig im Inside Hotel das Ja-Wort gegeben. Bloß gut, ich konnte sie überzeugen noch ein schönes Outdoor Shooting eine Woche später zu machen....

 

Wiesen- Familyshooting

Familienglück.... ein Tag in Wald und Wiese mit Miri & Martin und Jungs....

 

 

Cake Smash mit Bennet

So großartig mit anzuschauen, wie die Kleinen das erste Mal eine Torte sehen und sie auch noch zerstören dürfen....

 

After Wedding Shooting

Oh wie schön war es, dass wir dieses After Wedding Shooting gemacht haben.

Nadine & Caro haben sich an Heiligabend das JA-Wort gegeben...

 

 Am See - Nora & Falco

Drei Jahre ist es schon wieder her, dass Edgar aus Zwei - Drei gemacht hat! Shooting am See....

Cake Smash mit Joschua

Ich zaubere zum Shooting die zuckersüße Torte selbst und das Beste darin: sie ist ohne Zucker.

Wedding  Claudia & Martin

Das Verrückte an der Hochzeit war, sie begann im Regen, aber das hat niemanden gestört. Nach der Trauung hatten wir wunderbares Licht.....

 

Wir und unsere Hasis

Es war ein wunderbarer spätsommerlicher Herbstag, als die Kids mit ihren Hasis zum Shooting kamen. Einfach süß

Familyshooting "So cute"

Es war so schön, der Herbst mit seinen warmen und goldigen Sonnenstrahlen... Schnell in den Wald gefahren und auf der Wiese mein kleines Outdoor-Zimmer aufgebaut.....

 

Sophie & Andreas

Der schönste Tag im Leben.... und das bei mega Sturm. Trotzdem, es hat sich gelohnt das Paarshooting am Feldrand zu machen!!!

Ein Engel auf Erden

Es hat so viel Spaß gemacht. Auch ohne Pferd macht Kathleen eine zauberhafte Figur....

Cake Smash mit Ella

Gibt es nicht schöneres als zum 1. Geburtstag dem Püppchen zu zuschauen, wie sie Ihre allererste Torte zerlegt....

 

Samtpfote

Oh Katzen sind einzigartige Wesen. Hier stelle ich Euch Luna vor. Sie liebt es draußen im Baum zu sitzen und zu beobachten.

Pregnant Janine

Es war so schön, mit Janine im Hochsommer in der Wildblumewiese so schöne Momente einzufangen. Janine liebt die Natur.....

 

 

Newbornshooting

Dieser kleine Prinz war einfach entzückend. Er hat tatsächlich das ganze Shooting verschlafen. Und was für zuckersüße Momente....

 

 

Pferdeglück

Meine zwei Beauties.... Kathleen & Ihr Gordon. Wir hatten an dem Tag so ein Glück mit dem Wetter. Gordon ist zum Verlieben!!!

 

 

Couple-Shooting

Oh wie zauberhaft war die Stimmung an diesem späten Nachmittag... Das Licht viel golden und die Beiden genossen unseren Spaziergang

 

 

Wald & Wiese

Mit Kathrin in Wald und Wiese. Welch ein Glück wir doch wieder mit dem Licht und Wetter hatten....

 

Verlobungsshoot

Wie aufgeregt sind Caro und Nadine.... In diesem Jahr werden sie heiraten.

 

Verliebte

Jeden Moment des Glücks und der Liebe festhalten.

Euch so echt und authentisch fürs Bild einzufangen, dass ist die Kunst!

 

Babybauch

Bald steht einer der schönsten Moment in Eurem Leben bevor

und aus Zwei wird Drei oder mehr.

Auch diese Momente mit schönem Bauch festhalten.

 

Kuno Salomo - Newborn

Diese kleinen Wesen sind voller Magie. Ich liebe die Neugeborenenfotografie wirklich sehr. Kuno war großartig drauf.

 

Newborn mit Anni

So eine kleine Zaubermaus. Homestory

 

Newborn mit Edgar

Unser kleiner Edgar hatte keinen so leichten Start ins Leben. Wie schön, dass es ihm gut geht und wir so ein schönes Shooting machen konnten.

Newborn mit Nino

Familienglück zu viert. Nino ist nun endlich da. Unser Shooting haben wir als zu Hause gemacht. So ist es für 2 Kinder entspannter.

 

Familie

Echte Momente und Euch lebendig und glücklich einfangen, das ist das größte Geschenk.

 

 

Business

Ob Bewerbungsbild oder Businessportrait....

 

 

Portrait

Eure Stimmung einfangen und dann mit dem richtigen Licht und ihr habt wunderbare Bildmomente, die ich für Euch festhalte.

 

 

Traumfrau

Solch schöne Orte finde ich ganz in meiner Nähe....

 

 

Sunset

So schön... Die Natur lässt uns staunen.

 

Neuankömmling

Das größte Glück ist, wenn aus Liebe Drei werden!

 

 

Druckversion | Sitemap
© Franca Hoser 2006 - 2024 / Telefon 034954/663260 / Handy 01775240541 / Email info@franca-hoser.de, www.franca-hoser.de, www.unserehochzeitsfotgrafin.com https://www.franca-hoser.de/kontakt-partner/impressum/