One & Cake Smash

 

Wie schnell doch nur das erste Jahr mit dem Familienzuwachs mit Eurem Liebling um ist.

Auch den ersten Geburtstag halte ich Euch für alle Zeit in Bildern fest.

 

Dazu gibt es auch, wer möchte mein tolles Cakesmash-Shooting.

 

 

 

Und das Tollste, ich zaubere Euch eine ganz hübsche Torte - die auch noch dazu zuckerfrei ist!

Die Torte wird auf meine uralte DDR Fußbank gestellt, die mein lieber Mann für mich schön aufbereitet hat. Schaut selbst.

 

 

Wir machen das Shooting (so lange es das Wetter und die Jahreszeit hergibt) Outdoor in meinem verwunschenem Garten bei uns in Zaasch.

 

Druckversion | Sitemap
© Franca Hoser 2006 - 2024 / Telefon 034954/663260 / Handy 01775240541 / Email info@franca-hoser.de, www.franca-hoser.de, www.unserehochzeitsfotgrafin.com https://www.franca-hoser.de/kontakt-partner/impressum/