Das bin ich & das liebe ich

 

Familienmensch I Verliebt in meinen Mann, unsere Kinder und unsere Katze Lara aus dem schönen Südtirol I Großzügig I Sommerliebhaberin I Warmes Sonnenlicht beim Fotografieren I Probierfreudig I Lustig I Romatisch I Einfühlsam

Vintage - alten Möbeln wieder neues Leben geben I alte Fundsachen I Kreativmensch I Bau und Bastelideen einfallen lassen und mit meinem Mann umsetzen können I Ich liebe Farben und Einrichten I Dekorieren I

Gärtnerin mit Blick für Natürlichkeit & Landhauslook I alte Zinkwannen & Emailleschüsseln sammeln, mit Blumen bepflanzen oder bei der Newbornfotografie einbringen I Verrückt nach Blumen in unserem Garten I Wildblumenanbauerin für mehr Insektenvielfalt I Schmetterlinge faszinieren mich

Mit den Kindern aus dem Küchenfenster Vögel beobachen, zählen und herausfinden, welche neu bei uns sind I Blumensträuße aus dem Garten zum Verschenken I Tee aus dem eigenen Garten - Herstellerin I Marmeladen-Einkocherin I Tortenmacherin I Getreide selbst mahlen und Brotbäckerin I Naturjogurt-Herstellerin I Naschkatze - Ich liebe Schokolade und selbstgemachtes Eis I Geschenke einpacken I Weihnachtskalender basteln für unsere Kinder I ländliches Flair I unser schönes Landhaus I Wildblumenwiesen auf dem Land I Seen & Berge I Südtirol I schöne Stunden mit Freunden verbringen I Lachen I Nachts Layouts für Fotobücher & Willkommenskarten für Neugeborene erstellen

 

Ich bin 46 Jahre jung,  bin in meinen Ehemann mehr als verliebt und zusammen haben wir zwei liebenswerte & verrückte Kinder. Unser Großer ist 15 und die Püppi 13.

Auch bei uns geht es manchmal drunter und drüber. Alles unter einen Hut zu bringen, bedarf doch ab und zu einer kleinen Herausforderung.

 

Meine besondere Liebe zu echten Augenblicken lassen mich einzigartige und besondere Momente für Euch für immer festhalten. Jeder Einzelne ist authentisch, echt, detailverliebt, speziell, einfach unvergesslich und zeitlos schön.

 

Fotografie ist ein großer Teil meines Lebens und ich genieße jeden Moment, Sie zeigt unendlich viele Gefühle, Emotionen, natürliche Momente, die es wert sind, festgehalten zu werden. Mein Wunsch ist es, den Moment so natürlich wie möglich auf meinen Bildern für alle zu vermitteln. EUCH so natürlich, einzigartig und einfach so ECHT wie Ihr seid auf Bildern für die Ewigkeit einzufangen.

"Sich Zeit nehmen" spielt für mich eine wichtige Rolle.

 

Euch kennen zu lernen ist bedeutend. Denn nur so können Bilder der besonderen Art entstehen, wenn Ihr Euch vor meiner Kamera wohl fühlt, so als wäre ich oder meine Kamera gar nicht da.

Es ist ein unheimlich schöner Moment, wenn Ihr Euch nach dem großen Tag Eure Fotos anschaut und diese Euch ein Lächeln aufs Gesicht zaubern.

Es ist einfach magisch, Ihr taucht in den Tag des Geschehens tief ein und alle

Momente des großen Tages fühlen sich mit einmal so echt an.

 

 

Eure Franca

AKTUELLES

Maternity-Shooting mit Sophie

Cakesmash mit Eurem Liebling und die Torte zaubere ich Euch!

Nora & Falco mit Edgar...

Cake Smash mit Ella

Hasi-Shooting

Spaziergang bei Sonnenuntergang...."Verliebt"

Verlobungsshooting

Nadine & Caro

So schön, Mohnblumen sind ein Traum!! Noch könnt Ihr mit mir ins Mohnfeld...

Sunset mit Sarah...

Goldener Herbst - Familyshooting

Buchvorstellung

Ich habe mein erstes Taschenbuch layoutet und in den Druck gebracht. Es ist ein wunderbarer Gedichteband, geschrieben von Nykah (eine wunderbare Dichterin, Musikerin und Malerin), kombiniert mit vielen Bildmomenten aus meinem Leben. Naturnah und zeitlos schön!  ...ganz aufgeregt ....

Es ist als Softcover & Hardcover im schönen Taschenbuchformat erhältlich. Nicole (die Dichterin) und ich sind so happy und dankbar, dass wir uns in Zeiten von Corona  kennenlernen durften. Eine Begegnung durch den Krankenhausaufenthalt unserer Söhne.

Neues aus der Babybauch-"Ecke"

Ich habe gleich 3 neue Galerien für Euch zum Schmökern

Steffi & Frank

Meldet Euch schnell beim mir!!!

Kommt mit mir ins Wildblumenfeld 

Jetzt buchen!!!

Noch passt es ....

Verlobungsshoot Anni & Andreas

Hochzeit Terry und Philipp

Babybauchshooting im Harz

Family Herbstshooting

Druckversion | Sitemap
© Franca Hoser 2006 - 2023 / Telefon 034954/663260 / Handy 01775240541 / Email info@franca-hoser.de, www.franca-hoser.de, www.unserehochzeitsfotgrafin.com https://www.franca-hoser.de/kontakt-partner/impressum/