Babybauch 

Kathrin

Das Schönste Geschenk was wir uns wünschen können, ist bedingungslose Liebe!

 

 

Christin

Es war ein mega schöner Tag. Wir waren im Mohnblumenfeld und auf der Obstplantage und haben zauberhafte Momente eingefangen...

 

Annett

Es war ein sonnig warmer Tag und Annett mit Ihrem Mann und Söhnchen hatten viel Spaß in der Plantage...

 

 

Steffi

Momente auf dem Land einfangen. Wir waren im Sonnenblumenfeld, im Getreide und auf der Wiese....

 

 

Suse

Suse und Jens wohnen mega schön. Sie haben ein entzückendes Fachwerkhaus im schönen Harz. Direkt vor der Haustür haben sie ein schönes Wäldchen und im Februar hatten wir an dem Morgen Glück, denn es viel noch ein Hauch von Schnee....

 

Claudia

Claudia und Erik waren verrückt. Denn die Beiden sind noch 250 Kilometer gefahren, um mit mir im Wald diese tollen Aufnahmen zu machen. Und gleich am Folgetag war auch schon der kleine Samuel auf der Welt.....

 

Lien

Unser schönes Spätsommer-Shooting auf dem Feld mit der roten Ledercouch....

 

 

Romy

Ach Romy, wo bezaubernd.... Es war schon tiefster Herbst und wir hatten Temperaturen über 20 Grad.....

 

 

Sina

Mega schönes Shooting bei schönstem Wetter.....

 

 

Druckversion | Sitemap
© Franca Hoser 2006 - 2024 / Telefon 034954/663260 / Handy 01775240541 / Email info@franca-hoser.de, www.franca-hoser.de, www.unserehochzeitsfotgrafin.com https://www.franca-hoser.de/kontakt-partner/impressum/