Samuel

……………………………………………………………………………………………………………………………………………………………………

Heute muss ich einfach mal eine kleine Geschichte zu diesem kleinen Wunderkind erzählen.

Er hatte es wirklich eilig auf die Welt zu kommen. Ganze 3 Wochen eher, als geplant. Seine Mama und sein Papa sind einen Tag vor seinem Schlüpfen tatsächlich noch zu mir nach Zaasch gereist. Dazu haben sie ganze 266 Kilometer auf sich genommen, um aus Bad Hersfeld zu mir zu kommen. Keiner konnte ahnen, dass Samuel genau einen Tag später auf die Welt kam!

Das war vielleicht Timing. Sonntag noch beim Babybauchshooting mit mir im Wald und Montag Nachmittag war er auch schon da!

Und nun bin ich die 266 Kilometer zur kleinen Familie gefahren, um genau diese zauberhaften Bilder von Ihm einfangen zu können.

Es war ein wirklich mega tolles Shooting. Samuel ist hier ganze 14 Tage alt.

 

……………………………………………………………………………………………………………………………………………………………………

 

Druckversion | Sitemap
© Franca Hoser 2006 - 2024 / Telefon 034954/663260 / Handy 01775240541 / Email info@franca-hoser.de, www.franca-hoser.de, www.unserehochzeitsfotgrafin.com https://www.franca-hoser.de/kontakt-partner/impressum/