Mein kleines Atelier

Wohlfühloase für Euch.....

 

 

Hier führen wir Gespräche für unsere gemeinsamen Shooting bei Tee, Kaffee & kleinen Leckereien.

 Brautpaare, Verliebte, mit Euch werdende Eltern und gerade Eltern Gewordene, Familien, Omas & Opas und wer noch so gern zu mir kommen mag...

Zum Fotografieren ideal für:

  • Neugeborenenfotografie
  • Portraitfotografie
  • Paarshootings
  • Boudoir-Fotografie
  • Familienshootings

 

Outdoorshooting

 

Auch wenn ich mein tolles Studio für Euch eingerichtet habe,

zieht es mich natürlich nachwievor für tolle natürliche und echte Momente mit Euch in die Natur hinaus. Also keine Sorge, bucht einfach Euer Shooting im Freien.

So mache ich auch gern mit Euch zauberhafte Outdoor-Shootings.

 

Kleider für Euch

 

Ich habe eine Vielfalt an schönen Kleidern für alle werdenden Mamas und auch für tolle Portraitshootings

 

 

AKTUELLES

Maternity-Shooting mit Sophie

Cakesmash mit Eurem Liebling und die Torte zaubere ich Euch!

Nora & Falco mit Edgar...

Cake Smash mit Ella

Hasi-Shooting

Spaziergang bei Sonnenuntergang...."Verliebt"

Verlobungsshooting

Nadine & Caro

So schön, Mohnblumen sind ein Traum!! Noch könnt Ihr mit mir ins Mohnfeld...

Sunset mit Sarah...

Goldener Herbst - Familyshooting

Buchvorstellung

Ich habe mein erstes Taschenbuch layoutet und in den Druck gebracht. Es ist ein wunderbarer Gedichteband, geschrieben von Nykah (eine wunderbare Dichterin, Musikerin und Malerin), kombiniert mit vielen Bildmomenten aus meinem Leben. Naturnah und zeitlos schön!  ...ganz aufgeregt ....

Es ist als Softcover & Hardcover im schönen Taschenbuchformat erhältlich. Nicole (die Dichterin) und ich sind so happy und dankbar, dass wir uns in Zeiten von Corona  kennenlernen durften. Eine Begegnung durch den Krankenhausaufenthalt unserer Söhne.

Neues aus der Babybauch-"Ecke"

Ich habe gleich 3 neue Galerien für Euch zum Schmökern

Steffi & Frank

Meldet Euch schnell beim mir!!!

Kommt mit mir ins Wildblumenfeld 

Jetzt buchen!!!

Noch passt es ....

Verlobungsshoot Anni & Andreas

Hochzeit Terry und Philipp

Babybauchshooting im Harz

Family Herbstshooting

Druckversion | Sitemap
© Franca Hoser 2006 - 2023 / Telefon 034954/663260 / Handy 01775240541 / Email info@franca-hoser.de, www.franca-hoser.de, www.unserehochzeitsfotgrafin.com https://www.franca-hoser.de/kontakt-partner/impressum/